Bettina

Liebe und verschmuste kleine Bettina in 17217 Penzlin sucht ihre Familie

Die flauschige und neugierige Bettina ist ein kleiner Goldschatz. Mit ihren süßen Kippöhrchen und den kleinen Knopfäuglein beobachtet sie alles ganz genau auf ihrer Pflegestelle, dabei bleibt sie immer ruhig und auch vorsichtig.
Sie orientiert sich gerne an den anderen Hunden auf der Pflegestelle, geht aber auch mal ihre eigenen Wege. Jedoch weicht die schmusige Betti ihrer Pflegemutti nicht von der Seite. 

Bettina ist bereits stubenrein und schläft ruhig die Nacht durch. Mit den Kindern (7 und 14) auf ihrer Pflegestelle hat Bettina überhaupt keine Probleme und inspiziert neugierig die Mädchenzimmer. Kuscheltiere liebt die kleine Mausi nämlich sehr!

Bettina ist bereits ca 6 Monate alt, sicherlich wird sie noch ein kleines Stückchen wachsen, aber allzu groß sollte sie wohl nicht werden, aktuell ist sie 32cm groß und ca 6 kg.

Das Spazierengehen findet Bettina klasse, sie lässt sich Geschirr und Leine gut an- und ausziehen, läuft prima an der Schleppleine, immer dicht bei der Pflegemutti. Bei Lauten Geräuschen ist sie noch etwas schreckhaft, den Fernsehr findet sie ebenfalls sehr suspekt. Auch schnelles und ruckartiges Auf-sie-Zugehen mag Bettina nicht, lieber ein ruhiges und freundliches Hinhocken und Locken.

Wir wünschen uns für unsere Bettina ein liebevolles Zuhause, wo sie ankommen und Hund sein darf, vor allem aber viel Zeit zum kuscheln ist! Mit liebevoller Konsequenz, Zugewandtheit und Stabilität wird sie sicher in kurzer Zeit eine treue Begleiterin.

Rasse: Mischling 
Alter: ca. 6 Monate 
Größe: ca 32 cm, noch minimal wachsend
Gewicht: ca. 6 kg 
Kastriert: ja
Katzenverträglich: unbekannt 
Kinderlieb: ja
Leinenführig: ja
Stubenrein: ja

Bettina ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechipt
- entwurmt (aktuell)
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Sie kann bei Interesse auf unserer Pflegestelle in Penzlin kennengelernt werden, sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) 
gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️