Boschy - sehr verspielt und aktiv in 86666 Burgheim

Der süße Herzensbrecher liebt große und kleine menschliche Zweibeiner, genießt jede Streicheleinheit und Kuschelei von ihnen, selbst wenn sie ihm zuvor nicht bekannt waren. 
Auf der Pflegestelle befinden sich keine anderen Tiere, kommt man mit ihm aber in die Nähe von z.B. Schafen und Kühen reagiert unser kleiner Racker erst zurückhaltend, dann ignorierend. Mit seinen Artgenossen geht er sehr freundlich und sozial um.
Boschy ist stubenrein und läuft gut an der Leine, an der Schleppleine klappt auch der Abruf schon richtig toll. Autofahrten stressen ihn noch etwas, an einer Verbesserung wird bereits gearbeitet. 
Grundsätzlich ist Boschy ein sehr pflegeleichter Hund, er bellt nicht, schläft durch, kann Treppen steigen, 1-2 Stunden alleine bleiben, schnell zur Ruhe kommen und macht so ziemlich alles mit. Mit dem Staubsauger konnte er sich bisher noch nicht wirklich anfreunden, auf andere Alltagsgeräusche reagiert er aber überwiegend souverän. Mit langen Spaziergängen kann man dem agilen Vierbeiner eine große Freude machen. 

Sportliche, aktive Menschen im neuen Zuhause, die ihm das Hunde 1x1 und eventuell auch Hundesport bieten oder ein anderes Hobby mit ihm verfolgen, können sicherstellen, dass sein hohes Bedürfnis nach Auslastung für Körper, Geist/Verstand geboten wird.  


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.10.2022
Größe: 42
Gewicht: ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Hundeverträglich: Ja
Besonderheiten: am linken Ohr fehlt ein Stück 

Boschy ist/hat:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️