Coco auf Pflegestelle in 92367 Pilsach


Coco, die bezaubernde Schmusemaus, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo sie ihre Liebe zu Menschen und insbesondere zu Kindern voll ausleben kann. 

Sie ist gesellig und möchte überall dabei sein, sei es bei gemeinsamen Spaziergängen oder gemütlichen Stunden zu Hause.

Mit ihren Artgenossen kommt Coco gut zurecht, und auch an der Leine zeigt sie sich als vorbildliche Begleiterin. 

Stubenreinheit und Gehorsamkeit gehören zu ihren Stärken, und sie lässt sich leicht lenken und erziehen.

Das Autofahren kennt Coco bereits, und auch das Alleinebleiben im Rudel stellt für sie kein Problem dar. Allerdings ist sie kein großer Fan von Katzen und würde lieber in einem katzenfreien Haushalt leben.


Rasse: Mischling 

Geschätztes Alter: 4 Jahre

Größe: 45 cm 

Gewicht: ca. 11 kg 

Kastriert: ja 

Stubenrein: ja

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: nein

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich


 Coco ist

- geimpft 

- gechippt

- entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

 

Coco wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze

DANKE FÜRS TEILEN ❤️