Liebevolle, entspannte Herzdame Eby auf Pflegestelle in 48268 Greven sucht ihren Alterswohnsitz.

Eby wurde aus ihrem Zuhause beschlagnahmt und sucht nun von ihrer Pflegestelle aus ihr endgültiges Sofa.
Hier lebt sie friedlich in einem Rudel 4 ganz unterschiedlicher Hunde. (Klein bis Mittelgroß, von enspannter Rentnerkollegin bis hin zum jungen Hütemix).
Sie hat hier schon ein wenig an überschüssigem Gewicht verloren und wird von Tag zu Tag fitter.
Spaziergänge fallen ihr immer leichter und sie findet langsam den Spaß an der Bewegung zurrück. Fahrräder, Menschen, Hunde, Pferde und andere Tiere auf Wald und Wiese stören Eby nicht. Im Gegenteil, sie ist interessiert und super entspannt bei jeglicher Begegnung.
Die ersten Tierarztbesuche inklusive Impfen, Krallen schneiden und Check up hat sie entspannt überstanden.
Sowohl unsere Tierschützer, als auch die Tierärzte schätzen die Maus auf ca. 10 - 12 Jahre. Laut Pass wäre die goldige Rentnerin schon 15 Jahre alt.
Herz und Lunge hören sich wunderbar an.
Eby hat 2 Fettknubbel linksseitig am Brust/Schulterbereich, entgegen unserer Sorge sind diese gutartig!
Besuch empfängt sie freundlich und auch allen Alltagssituationen und Geräuschen ist sie souverän gewachsen.
Sie liebt es zu kuscheln und ist sehr Menschenbezogen.

Wir suchen für Eby ein ebenerdiges Zuhause mit kuscheligem Sofaplatz, indem sie jeden Tag entspannt durchstarten kann.
Ein souveräner Ersthund wäre für sie zum Vorteil, denn im Rudel orientiert sie sich gut und fühlt sich geschützt.


Rasse: Mischling
Alter:  geschätzt ca. 10-12 Jahre
Größe: ca 55 cm
Gewicht: 23,6kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: ja
Kinderlieb: vermutlich
Katzenverträglich: vermutlich
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich

Eby ist bereits:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️