Traumhündin Hope auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land sucht ihr Zuhause!

Hallöchen, ich bin die süße Hope, und noch ganz jung, aber du wirst mich trotzdem kennenlernen wollen.
Ich bin nämlich ein echter Knaller, von der ersten Sekunde an stubenrein, schlafe nachts durch, gehe gerne spazieren und bleibe immer in deiner Nähe, wenn du das möchtest. Ich bin angstfrei, dafür aber aufgeweckt und neugierig. Mit mir kannst du Auto fahren, da bin ich gern dabei oder nach belieben kuscheln und rumtollen, ich bin einfach total unkompliziert. Menschen sind alle toll für mich, ich mag und begrüße jeden. Du kannst mich in dein bereits bestehendes Rudel aus 5 Hunden einfügen - das läuft, ich werde sie alle mögen - mit freilaufenden Hühnern im Garten chillen lassen und auch deine Katze jage ich nicht, ebenso wie anderes Getier. Mich erschüttern weder Kinder mit Gokarts, noch Autos. Wenn du mich in deiner Nähe haben möchtest, bin ich da. Ansonsten vertipple ich mich und entspanne. 
An mir gibt es nichts negatives, ich bin so perfekt, dass ich auch in die Stadt passe und du darfst sogar Hundeanfänger sein. Melde dich einfach ganz schnell, damit ich zu dir kann, sonst schnappt mich jemand anders dir vor der Nase weg. Bis ganz baaald, wir sehen uuuns.

Rasse: Mischling 
Alter: ca. 7 Monate 
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 13 kg 
Kastriert: Ja 
Stubenrein: Ja 
Kinderlieb: bestimmt 
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja  
Hundeverträglich: Ja  
Geschlecht: weiblich 

Hope ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor der Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel erhalten

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️