Lucky in 07426 Königsee 

Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause für Lucky, einen bezaubernden Jack Russel Terrier. Seine bisherigen Besitzer müssen sich aufgrund von Scheidung von ihm trennen und sind leider nicht mehr in der Lage, sich um ihn zu kümmern. Daher setzen wir alle Hebel in Bewegung, um Lucky eine neue Chance auf Glück und Geborgenheit zu ermöglichen.

Lucky ist 6 Jahre alt und wiegt etwa 10 kg. Sein Charakter ist geprägt von Verspieltheit, Anhänglichkeit, Treue und einer Prise Energie. Dabei ist er intelligent, temperamentvoll und teilweise ängstlich, aber auch beschützend.

Besondere Aufmerksamkeit benötigt Lucky aufgrund einer Futtermittelallergie gegen Rind und Geflügel. Aktuell wird er mit Barf Pferdefleisch gefüttert, was er gut verträgt. Zudem zeigt er Probleme im Umgang mit anderen Hunden, pöbelt gelegentlich und erfordert eine konsequente Führung. Aufgrund seines ausgeprägten Jagdtriebs ist er nicht für Hundeanfänger geeignet.

Lucky lebt derzeit in einem Haus mit Garten und sollte vorzugsweise in einer ähnlichen Umgebung untergebracht werden, da er keinen Lärm oder Unruhe verträgt. Kastriert und mit der Fähigkeit, gut alleine zu bleiben, ist er auch ein Auto-Liebhaber. Doch bei aller Liebenswürdigkeit hat er teilweise Schwierigkeiten im Umgang mit Männern.

Wenn Ihr Euch bereit fühlt, Lucky ein liebevolles Zuhause zu schenken und die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für seine speziellen Bedürfnisse aufzubringen, freuen wir uns über Eure Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Rasse: Jack Russel Terrier
Geburtstag 02.05.2017
Größe: 25 cm 
Gewicht: ca. 10 kg 
Kastriert: ja 
Stubenrein: ja
Kinderlieb: wahrscheinlich
Katzenverträglich: nein
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: vielleicht (ja nach Sympathie)
Geschlecht: männlich

 Lucky ist
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Lucky wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️