Lynn
Auf Pflegestelle in 51580 Reichshof 
Aktive und liebe Hündin sucht Für-immer-Zuhause

Unsere bildhübsche vertrauensvolle Lynn ist vor einiger Zeit auf ihre Pflegestelle in Deutschland gezogen und freut sich nun sehr auf ihr für immer zu Hause. 
Mit ihren ca. 4-5 Jahre, ihrer Größe von 60cm und einem Gewicht von 25kg gehört Lynn noch lange nicht zum alten Eisen und ist eine perfekte Partnerin für alle Abenteuer des Lebens. Sie zeigt sich bisher als freundliche, total liebe und aufgeschlossene Hündin.

In ihrer Zeit auf der Straße, wurde Lynn von Hundefängern ins öffentliche Tierheim Sascut gebracht. Hier war die herzensgute Hündin lange Zeit sehr zurückhaltend und versteckte sich sicherheitshalber in ihrer Hütte, bis endlich ihre Chance da war auszureisen. 
Die hübsche Hündin zeigt sich verkuschelt und sehr lieb. Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht, spielt mit ihnen und ist ihnen gegenüber aufgeschlossen. Sie ist ein richtiges Rudeltier. Auch anderen Tieren gegenüber, z.B. Katzen, zeigt sich die liebe Maus verträglich und würde gerne mit ihnen spielen. Lynn hat ein mittleres Temperament, hat durchaus sehr aktive Zeiten, in denen sie viel spielt und sich gerne bewegt. Lynn kann schon mit ihrem Rudel allein bleiben und kennt Grundkommandos und an der Leine laufen liebt sie sehr. 
Lynn ist derzeit noch ängstlich gegenüber Autos, weshalb eine ländliche Gegend für sie wünschenswert wäre, mitfahren tut sie dennoch anstandslos. 

Lynn wird sich freuen, in einem neuen Zuhause mit eingezäuntem Garten zu leben, denn sie liebt es dort zu spielen und zu entspannen. Bei kleinen Kindern ist sie zögerlich und ebenso ängstlich, dafür wäre ein souveräner Zweithund oder sogar ein bestehendes Rudel  für Lynn eine große Hilfe, die sie  langfristig selbstbewusster machen könnten.

Wir wünschen uns für Lynn mit den lustigen Knickohren eine geduldige und aktive Familie, die ihr die Zeit lässt anzukommen und mit viel Liebe und Verständnis ihr Herz und ihr Vertrauen gewinnt.
Die treue und herzensgute Hündin hat es sehr verdient, endlich ihre Für-Immer-Menschen zu finden. Wenn du ihr diese Chance gibst, wird sie eine wunderbare Begleiterin sein.

Rasse: Mix
Alter: 4-5 Jahre
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 25kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: vielleicht, sollte zu älteren Kindern (zeigt sich noch ängstlich)
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: sehr
Geschlecht: weiblich

Lynn ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat vor ihrer Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel bekommen
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine verringerte Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️