Max auf Pflegestelle in 92367 Pilsach

Max, ein bezaubernder Junghund, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo er seine Energie entfalten und Zuneigung sowie Kuschelzeit genießen kann. Er ist freundlich, offen und besonders menschenbezogen, wobei er auch gerne Zeit mit anderen Hunden verbringt. Er ist stubenrein und kann problemlos alleine bleiben, besonders wenn ein anderer Hund in seiner Nähe ist.
Max ist eine wahre Schmusebacke, die es liebt, Zuneigung zu geben und zu erhalten. Er läuft hervorragend an der Leine und ist ein angenehmer Spazierpartner. Katzen sind nicht unbedingt sein Fall, da er sie zu sehr bedrängt, jedoch ohne böse Absichten.

Max :
Alter: 3 Jahre 
Rasse: Mischling 
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 30 kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: Ja
Leinenführig: Ja
Kinderlieb: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: teilweise

 Max ist
- geimpft 
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Max wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️