Herzchen Maxi auf Pflegestelle in 92367 Pilsach

Die gute Maxi wurde aus ihrem bisherigen Zuhause beschlagnahmt und sitzt nun auf gepackten Koffern bei ihrer Pflegefamilie in Pilsach.
Die ruhig Dame ist schon 10 Jahre alt und sie ist eine hübsche fuchs-weiße Herdenschutz-Mix Hündin.
Maxi weiß natürlich nicht, warum sie plötzlich weg musste, zeigt sich dennoch freundlich, offen und ist gut menschenbezogen.
Für ihre letzten Jahre möchte sie gerne sicher und ohne große Zwischenfälle ihr Leben genießen und furchtbar gerne mit anderen Hunden oder Katzen leben. Einzelhund wäre nicht so ihr Ding…trotzdem kann sie zeitweise alleine bleiben und ist auch stubenrein.
Mit ihren 68 cm und 26 kg ist sie eine tolle Erscheinung und wird sicher alles geben, was in ihr steckt, um eine gute Mensch Tierbeziehung zu führen.
Wer öffnet sein Herz für die gute Seele?

Alter: 10 Jahre 
Rasse: Herdi Mix 
Größe: ca. 68cm
Gewicht: ca. 26 kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: Ja
Leinenführig: Ja
Kinderlieb: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: ja
Geschlecht: weiblich 

Maxi ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Sie kann bei Interesse auf unserer Pflegestelle kennengelernt werden. 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️