Kleiner verkuschelter Pablo auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land sucht seine Menschen für immer! 


Pablo liebt Menschen und begrüßt alle freundlich. Dazu ist er ein perfekter Beifahrer im Auto, auch bei langen Strecken. Jeder neue Ort ist ein Abenteuer, in das er sich gerne stürzt. Pablo ist ein aufgeweckter, mutiger und neugieriger Kerl weshalb ein Leben in der Stadt gut denkbar wäre. Er kennt nur das laufen an der Flexi Leine, dort hat er einen schönen Radius. Pablo kann Sitz, Pfote und ist drinnen sowie draußen gut ansprechbar. In seinem Pflegezuhause lebt er problemlos in einen Rudeln mit Rüden und Hündinnen jeder Größe, beim Spielen bevorzugt er Hunden in seiner Größe. Im zukünftigen neuen Zuhause, wäre er aber genauso glücklich als Einzelprinz. Derzeit begleitet er seine Pflegemami täglich ins Homeoffice, wo er artig neben ihr auf der Bank liegt oder unter ihren Füßen. Nachts schläft er am liebste ganz nahe bei einem. An seine Bezugsperson bindet Pablo sich schon nach kürzester Zeit extrem und hat große Ängste wenn er von ihr verlassen wird. Ursprünglich kommt er aus Rumänien und musste dann leider vor kurzem sein Zuhause verlassen in dem er Jahre lebte. Rüstige Rentner oder Leute die wirklich einen Begleiter suchen, der immer dabei ist, wären das wonach Pablo sucht! 


Rasse: Mischling

Geboren: 11.06.19

Größe: 35 cm

Gewicht: ca. 12 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Kinderlieb: Ja

Katzenverträglich: bedingt, mit freigängern vorstellbar 

Leinenführig: Ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich


Pablo ist:

- geimpft

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️