Dewi sucht ihre Familie
Bei Carmen in Sascut
Rasse: EKH
Gelecht: weiblich ( kastriert)
Geboren: 14.04.2023

Warum sieht mich denn keiner? 
Dewi, Lucy und ihre Geschwister hatten ganz viel Glück, denn eine liebe Dame fand ihre Mama hochschwanger auf der Straße und beschloß sie mit zu nehmen, damit sie alle behütet und mit einem vollen Bäuchlein aufwachsen können. Mittlerweile sind die beiden schon kastriert und zwei der Schwestern durften schon zu einer tollen Familie nach Deutschland ziehen und  wir hoffen das die zwei bald genauso viel Glück haben. 
Natürlich sind Lucy und Dewi noch Kitten typisch sehr verspielt und müssen noch einiges lernen und suchen deshalb Menschen, die ihnen beibringen wo sie ihre Krallen schärfen dürfen und es nicht schlimm finden das beim toben auch mal etwas kaputt gehen kann. Die Beiden machen das mit schmusen wieder gut, versprochen. 😀
Sie sind bei Ausreise natürlich geimpft, entwurmt und gegen FiV und Felv getestet und auch schon kastriert. 
Wir würden uns freuen wenn die beiden zusammen vermittelt werden können oder zu einem Artgenossen in ihrem Alter.
Da sie die Außenwelt nicht kennen können beide als Wohnungskatze gehalten werden , toll wäre dann aber ein gesicherter Balkon. In ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden könnten sie aber auch nach einer Eingewöhnungszeit (und ab 1 Jahr da können Katzen die Gefahren besser einschätzen) auch Freigänger werden.
Hunde kennen sie noch nicht, bei einem katzenlieben Hund sollten sich aber schnell daran gewöhnen.

Dewi ist:
- geimpft
- gechipt
- entwurmt
- kastriert 
- mit Eu Heimtierausweis ausgestattet
- bei Ausreise auf alle Katzenkrankheiten getestet (FIP, FIV, FelV Giaridien etc.)

Die beiden werden nur nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch) gegen eine Kostenerstattung übereignet. 

Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️