Hallo ich bin Flocke
ich bin jetzt ca 5 Monate und wurde mit meinen Geschwistern auf den Straßen von Rumänien gefunden. Zum Glück hat man mich gefunden und sich um mich gekümmert, denn so konnte ich behütet mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle aufwachsen und musste nie hungern oder Angst haben das mich ein Auto erwischt.
Ich verstehe mich mit allen Katzen wunderbar und mag auch Menschen sehr gerne, mit denen kann man immer so toll schmusen.
Ich bin mittlerweile kastriert, geimpt, entwurmt und negativ auf FiV und Felv getestet und wäre ab sofort bereit endlich meine eigenen Menschen zu finden.
 Ich kann als Wohnungskatze gehalten werden oder auch in einer verkehrsberuhigten Gegend Freigänger werden. Toll wäre es wenn bei euch schon ein Artgenosse in meinem Alter leben würde, denn zu zweit macht alles gleich doppelt Spaß 😀 wenn nicht könnte ich natürlich auch gleich einen meiner Geschwister mit bringen. 
Wenn ihr euch in mich verliebt habt füllt doch gleich die Selbstauskunft aus.


Flocke wird nur nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch) gegen eine Kostenerstattung übereignet. 

Steckbrief:
Name: Flocke 
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb ca 05/2023
Negativ getestet auf Fiv/Felv
Hundeverträglich: unbekannt/ sollte aber bei einem katzenfreundlichem Hund kein Problem sein
Katzenverträglich: ja/ sehr sozial
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung am besten mit gesichertem Balkon 
Handicap: nicht bekannt
Bei Carmen in Sascut
DANKE FÜRS TEILEN ❤️