Frederick 
Rüde Sascut 

Lieber kuscheliger schüchterner junger Rüde  sucht seine Menschen 

Unser Frederick ist ein liebes kleines Kerlchen. Sein puscheliges Fell und die lustigen Kippöhrchen warten auf streichelnde Hände. 
Anfangs ist Frederick vorsichtig. Er steht immer in der zweiten Reihe und man merkt ihm an, dass er noch ein wenig Mut braucht, um direkt auf die Menschen zuzugehen. Ist das Eis jedoch gebrochen,  kuschelt er sehr gern. 
Frederick ist junghundtypisch verspielt und tobt gern mit den Hundekumpels in seinem Auslauf.
Der hübsche Bube wurde gemeinsam mit seiner Schwester über den Zaun des öffentlichen Tierheimes Sascut geworfen.  Daher können wir über seine Vorgeschichte nichts sagen. 
Frederick ist schätzungsweise im September 2023 geboren. Er wird wahrscheinlich einmal mittelgroß werden und vielleicht 15- 20 kg wiegen.
Wir suchen für den Süßen Menschen mit Zeit und Geduld,  die erstmal nichts von ihm erwarten und ihn in Ruhe ankommen lassen. Das Hundeeinmaleins muss er natürlich auch noch lernen. Aber mit den richtigen Zweibeinern und vielleicht sogar einem sicheren Ersthund an seiner Seite wird er das mit Bravour meistern.
Wer hat ein Körbchen für unseren Frederick frei?

Bei Interesse kann Frederick auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen und dort persönlich kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Alter: geb.ca. September 2023
Größe: Endgröße ca.45cm
Gewicht: Endgewicht ca. 15-20 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht 
Leinenführig: muss er lernen 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Frederick ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor seiner Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Leishmaniose und ein Flohmittel 

 Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️