Kora 
Hündin in Mangalia/Rumänien 

Hallöchen ich bin Kora.
Mir sieht man schon an, dass ich ein fröhliches und kontaktfreudiges Mädchen bin. Ich vertrage mich auch mit allen Tieren auf dem Hof hier, zu denen Hunde, Katzen, Hühner, Schafe etc. gehören. Die Zweibeiner, die für unser aller Futter sorgen, mag ich ganz besonders, deshalb halte ich mich super gern in deren Nähe auf, mache Quatsch mit denen und lasse mich streicheln.
Wie das hier so üblich ist, weiß auch bei mir niemand, was in mir an Rassen steckt, weil ich auf der Straße gefunden wurde. So kann ich euch noch gar nicht wirklich erzählen, wie ich im Innersten bin, welche Eigenheiten sich noch zeigen könnten und was mir meine Hundeeltern so mitgegeben haben. Spielen ist auch mein Ding, schließlich bin ich noch jung und habe darum auch noch reichlich zu lernen. Am besten ist es, du gehst mit mir in die Hundeschule, da können wir Zeit miteinander verbringen und ich kann dir dort verklickern wie schlau ich bin, bekomme Benehmen beigebracht und wir zwei können richtig dicke miteinander werden.

Kora kann bei Interesse auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland reisen. 

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Anfang Oktober 23
Größe: ca. 35-40 cm
Gewicht: ca. 10-12 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: noch nicht 
Kinderlieb: vielleicht 
Katzenverträglich: Ja 
Hundeverträglich:Ja
Leinenführig: noch nicht 

Kora ist/hat bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x
   Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- den EU-Heimtierausweis
- einen Giardientest und ein         
   Flohmittel erhalten

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

DANKE FÜRS TEILEN ❤️