Libby

 

auf Dauerpflegestelle in Rumänien

 

Ich kann auch ein wenig deutsch, ich war für eine kurze Zeit nämlich schon einmal dort. Leider habe mich in Deutschland nicht wohlgefühlt und meine neuen Menschen und auch weitere Menschen gebissen. Nach langen Überlegungen war dann der beste Platz für mich wieder bei Georgeta auf dem Hof in Rumänien, hier habe ich einen 100qm Auslauf ganz für mich alleine.

Meine Patentante Nena liebe ich, wenn sie mich in Rumänien besucht freue ich mich riesig Wir kuscheln dann bis zum umfallen und ich Knutsche sie freudig ab. Auch Costica der mich täglich füttert ist einer meiner Menschenkumpels. Leider mag ich nur ganz wenige andere Hunde, deshalb ist es für mich auch hier gut so wie es ist.

 

Rasse: Mischling

Alter: geboren 2016

größe: ca. 60cm

Gewicht: ca. 45kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht noch

Katzenverträglich: nein

Kinderlieb: nein

Leinenführig: vielleicht noch

 

DANKE FÜRS TEILEN!