Nevio

Dauerpflegestelle in Rumänien gefunden

  

Unser kleiner Senior Nevio hat eine Dauerpflegestelle in Rumänien gefunden, wo er seine restliche Lebenszeit verbringen darf und noch ein paar glückliche Jahre hat.

 

Er ist ein absoluter Herzens guter Hund! Er kuschelt gern mit den Welpen, die auch dort untergebracht sind und ist mit allem zufrieden. Er ist ein sehr dankbarer, kleiner Rüde, in den man sich sofort verliebt. Zudem ist er sehr ruhig und er liebt es umsorgt zu werden. Auto fahren mit Georgeta liebt er.

 

Unser Team in Rumänien fand ihn liegend am Straßenrand einer Autobahn, der kleine Rüde wurde angefahren und liegen gelassen. Selbst konnte er sich nicht retten, da er nicht aufstehen aufgrund von seiner schwer verletzten Wirbelsäule und Schulter.

 

Nevio wurde in eine Klinik gebracht und dort kurzfristig operiert, die Op verlief sehr gut, aber leider wird er dennoch wohl nie wieder laufen können.   

 

In unserer Facebook Gruppegibt es Videos zu Nevio:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.2529620773948035&type=3 

 

 

DANKE FÜRS TEILEN ❤️