Amy 


Amy auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land sucht ihren 6er im Lotto/ Gnadenplatz gesucht! 


Ich bin die kleine Kämpferin Amy. Menschen und Zuneigung sind das, warum ich lebe und jeden Tag all meine Kräfte in Bewegung setzte! Dabei sein ist alles für mich. 


Man hat mir leider den Schwanz und die Ohren abgeschnitten, dennoch habe ich den Glauben in die Menschen nicht verloren und liebe sie nach wie vor alle! Auf jeden laufe ich freudig zu und begrüße sie, Kuscheln und Aufmerksamkeit zu erhalten ist für mich das Größte. Mit den Katzen hier komme ich super zurecht und auch Kinder dürften kein Problem sein. Einen Jagdtrieb zeige ich nicht und komme daher auch super mit den Hühnern aus.

Im März wurde ich hochschwanger auf einer Kastrations-Kampagne entdeckt, ich war kurz vor der Geburt. Ich wurde auf den Hof einer Tierschützerin gebracht und bekam 9 Babys, leider starben alle meine Kinder nach wenigen Tagen- oft normal in Rumänien, da sie sich mit dem Parvo Virus infizierten. Bei der Geburt gab es leider Komplikationen, sodass meine Gebärmutter mit raus kam und ich operiert werden musste.

Nach der zweiten DHPPI Impfung (Staupe, Zwingerhusten, Parvo etc.) sind leider Nebenwirkungen aufgetreten und mein Nervensystem hat kollabiert… Meine Freundin, bei der dies auch der Fall war, starb leider hiernach. Da ich eine wahre Kämpferin bin und mich jeden Tag zurück ins Leben gekämpft habe, überlebte ich. Nun habe ich dauerhaft neurologische Ausfälle und bewege mich daher sehr komisch. Der Tierarzt vermutet eine Impfreaktion, genau kann man aber nicht sagen, wodurch meine Zuckungen ausgelöst werden. Keiner hat geglaubt, dass ich es überlebe, ich wollte nicht sterben! Letzte Woche stieg ich in den Transporter nach Deutschland und auch dies schaffte ich ohne Probleme. Jetzt darf ich hier in einem Haus leben und gehe sogar mit spazieren, da ich gern überall mitkomme. Jede Zuneigung genieße ich. Laut Tierarzt werde ich aufgrund meiner permanenten Zuckungen wohl nicht alt werden, niemand weiß wie lange mein Herzmuskel dies übersteht. ABER ich möchte trotzdem noch ein paar schöne Momente erleben. Vielleicht gibt es dort draußen ja jemanden, mein 6er im Lotto!

Ich bin eine tolle Hündin, die gerne noch ihre letzten Tage bei euch leben möchte.


Rasse: Mischling 

Alter: ca. 2018

Größe: ca. 40cm

Gewicht: 15 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja  

Kinderlieb: Ja 

Katzenverträglich: Ja 

Leinenführig: Ja- sie läuft aber lieber alleine auf ruhigen Wiesen und Waldwegen

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich


Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel


Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️