Bonnie in 45883 Gelsenkirchen

Hallo, ich heiße Bonnie und habe mich gut auf meiner Pflegestelle eingelebt. Hier zeige ich mich als kleine, nette, liebe, schüchterne Hündin, die, wenn ich Vertrauen gefasst habe, liebend gerne kuschelt. Dass ich mein Geschäft draußen machen muss, das weiß ich schon, aber es kann auch mal in die Hose gehen, darum bitte nicht böse sein. Alleine bleiben kann ich auch schon etwas. Mit Kindern habe ich keine Probleme, solange sie etwas größer sind. 
Meine Pflegemutti findet mich ganz toll, schon ein bissel verliebt, sie sagt, ich bin ein aufgewecktes und schlaues Hundekind und möchte die Welt entdecken. 
An der Leine laufe ich mittlerweile auch gut, da für mich noch alles neu ist, bin ich total aufgeregt. Ich suche Menschen, die mir Zeit, Geduld und ganz viel Liebe geben. 
Mit den 2 Katzen, die noch hier leben, komme ich super zurecht.
Klingt das nicht erst einmal alles toll? Lern mich doch gern einmal kennen, ich freue mich über deinen Besuch. Bis bald deine Bonnie.

Rasse: Mix
Alter: ca 6 Monate
Erwartete Endgröße: 40cm
Erwartetes Endgewicht: ca. 12kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: zu 90%
Kinderlieb: ja
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: Weiblich

Bonnie ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️