Davi
Rüde auf Pflegestelle in 17091 Kriesow 

Lieber treuer verkuschelter Rüde sucht seine Menschen 

Unser Davi ist ein lieber Sonnenschein. Er ist erst vor kurzem auf seiner Pflegestelle in Meck Pom angekommen. Ursprünglich stammt der Süße aus Rumänien. 
Davi ist ein durch und durch freundlicher Hundemann. Er geht auf alle Menschen offen zu und lässt sich gerne streicheln.
Am allerliebsten kuschelt Davi mit seiner Pflegemama, und möchte ihr dann eigentlich auf den Schoß klettern.
Er ist stubenrein und hört auf seinen Namen. 
Davi kann bereits einige Zeit allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren.
Auf seiner Pflegestelle leben Katzen und Hühner, mit ihnen kommt der Süße bestens aus. Andere Hunde mag Davi gern, er braucht sie aber nicht zum Glücklichsein. Daher vermitteln wir ihn vorzugsweise als Einzelprinz.
Wenn es um Fressbares geht, vergisst Davi manchmal seine gute Erziehung.  Er wird dann sehr fordernd und penetrant. Mit klarer Kommunikation ist er aber auch dabei prima händelbar.
Davi läuft wie ein Profi an der Leine. Er möchte allerdings keine Bergwanderungen oder Fahrradtouren unternehmen. Mit kleineren Gassirunden ist unser Bub völlig zufrieden. 
Ein Garten wäre schön, ist aber kein Muss, da unser Süßer ohnehin am allerliebsten ganz nah bei seinen Menschen auf der Couch kuscheln 
möchte. 
Davi fährt im Auto mit, das gehört allerdings nicht zu seinen Favoriten. Nach kurzer Zeit beruhigt er sich jedoch, kringelt sich ein und schläft.
Davi ist mittelgroß, wiegt 15 kg und ist ungefähr 8 Jahre alt.
Leider wurde bei ihm ein Tumor in der Schilddrüse diagnostiziert, der nicht operiert werden kann. Wie lange der hübsche Rüde zu leben hat, ist daher ungewiss. Bis jetzt ist Davi quietschvergnügt und hat keine Einschränkungen. 
Wir suchen für Davi DIE Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit geben möchten, ganz egal, wie lange das sein wird.
Davi wird es ihnen mit seiner Liebe und Anhänglichkeit danken. 
Er wird mit Schutzvertrag, gegen eine geringe Schutzgebühr vermittelt. Platz vor Preis!

 Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen,  die Zeit haben, ihm die Welt zu erklären. Jemand, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn er am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft.
Da er noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihm noch jede Menge zeigen muss. 
  
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg
Stubenrein: ja
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
-gechipt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️