Reserviert!

    

Hallo ihr da draußen,

 

mein Name ist Ella und ich bin eine ca. im November 2021 geborene Mischlingshündin. Ich bin derzeit ca. 30 cm groß, wiege um die 7kg und werde ca eine Endgröße von etwa 45 cm erreichen. Momentan befinde ich mich in Gifhorn, wo ich gerne persönlich kennengelernt werden kann.

Ich bin eine ruhige Hündin und liebe es von meiner Pflegemama gestreichelt und gekuschelt zu werden.

 

Stubenrein bin ich natürlich auch und ich schlafe nachts tief und fest durch, bis zum nächsten Morgen.

In meiner Pflegestelle wohnt auch eine Katze, mit der ich mich sehr gut verstehe.

Fremden Menschen gegenüber bin ich noch sehr Misstrauisch und lasse mich daher nicht gerne sofort anfassen, hier benötige ich noch etwas Zeit, aber ich bin ja auch erst seit kurzem hier. Vor unbekannten Dingen habe ich erst einmal Angst, welche sich nach einer Zeit wieder legt.

Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder, mit Besitzern, die mit mir die Welt erkunden und geduldig alle Alltagssituationen angehen. Wie alle Junghunde brauche ich viel Liebe und Vertrauen, damit ich mich weiterhin zu einer tollen Hündin entwickeln und meine anfängliche Unsicherheit ablegen kann.

Im Garten laufe ich gerne interessiert schnüffelnd über den Rasen und gemeinsam mit meinem Hundefreund Pepe erkunde ich auf Spaziergängen die Gegend. Ein ersthund in meinem neuen Zuhause wäre schön, ist aber kein muss. Auch beim Autofahren bin ich eine liebe Hündin.

Ich freue mich auf euch und ein tolles, liebevolles und geduldiges Zuhause!

 

Bis ganz bald, eure Ella

Alter: ca. 4 Monate

Größe: ca. 30cm (engröße ca. 45cm)

Gewicht: ca. 7kg (Endgewicht ca. 12kg)

Kastriert: nein

Stubenrein: ja

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: im Training

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- negativ auf Mittelmeer Krankheiten getestet

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/