Zaubermaus Elly in 37170 Uslar



Elly ist eine sehr liebe Hündin, die sich auf ihrer Pflegestelle in Uslar sehr wohl fühlt. Sie ist absolut verträglich mit den Katzen und den Hunden. Sehr schlau und gelehrig. Stubenrein ist sie bereits und kann einige Zeit lang alleine bleiben, auch ohne die anderen Hunde. An der Leine läuft sie sehr gut und sehr gerne, vermutlich würde sie später auch gern sportlichen Aktivitäten nachgehen, wie Fahrrad fahren, joggen oder ähnliches.

Ihrer Pflegemutter gegenüber ist sie sehr anhänglich treu und vermuscht, ihr würde sie nicht von der Seite weichen. Bei fremden Menschen braucht sie einen Moment zum auftauen.


Alles in allem ist Elly eine sehr liebe schlaue Hündin, die auch gern gefordert werden möchte.

 

Wir suchen für sie jemanden, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.

 

Da sie noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie wohl die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss!

  

Geboren: ca. Juni 2021

END-Größe: ca. 60cm

END-Gewicht: ca. 30kg 

Kastriert: ja

Stubenrein: ja

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.



https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN!