Schmusemonster Filou in 92318 Neumarkt sucht seiin Zuhause
kinderlieb, lernwillig, aktiv, verschmust, schlau

Filou ist ein sehr menschenbezogener junger Hundebub. 
Er lebt erst seit Mitte Januar auf seiner Pflegestelle in 92318 Neumarkt, wo er sich sehr verschmust zeigt. Mit den im Rudel lebenden Hunden kommt er super zurecht und auch das Kleinkind ist kein Problem für ihn. Er ist sehr aufgeweckt und verspielt. Fremden gegenüber ist er neugierig und traut sich schnell Kontakt aufzunehmen. Stubenrein ist er auch schon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut , muss aber noch aufgebaut werden. Er ist ein schlaues Kerlchen und lernt recht schnell. Kleine Kinder kennt er und kommt gut mit ihnen zurecht. 

Filou wünscht sich eine Familie, die gern Zeit mit ihm verbringen und etwas arbeiten möchte, denn er durfte noch nicht viel kennenlernen, was er jetzt gern nachholen möchte. Katzen mag er.

- ca 15 Monate alt 
- ca 55 cm 
- kastriert 
- gechipt 
- geimpft 
- entwurmt 
- EU  Heimtierausweis
- negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Am liebsten würde er, zu jemanden ziehen, der weiß was für eine riesige Aufgabe ein Junghund sein kann. Leider weiß man nicht, was für eine Rasse in ihm steckt. Am liebsten würde er zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt.
  
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️