Hailey in 59368 Werne sucht ihr Glück für immer! 


Hallo mein name ist Hailey.  

Ich bin noch nicht lang auf meiner Pflegestelle, habe aber bereits einiges gelernt, zb. Laufe ich schon ganz gut an der Leine. Neugierig schaue ich mir die Welt an. Meine Pflegemama finde ich toll und Kuschel gerne mit ihr. Auch mit den kleinen Kinder hier habe ich kein Problem. Hier leben außerdem 2 Hunde, am denen ich mich gerne orientiere, weshalb ein vorhandener Hund im neuen Zuhause schön wäre aber kein Muss. Mit den anderen Hunden zusammen bleibe ich Problemlos alleine, das ganz alleine bleiben muss ich noch lernen, sollte mir aber auch mit etwas Training gelingen. 


Am Anfang bin ich bei fremden Menschen zurückhaltend und brauche einen Momentzum Auftauen. Wenn ich vertrauen gewonnen habe, bin ich absolut verschmust und lieb. Draußen ist mir alles noch etwas unheimlich, aber ich bin auch noch nicht so lange hier 😊 Stubenrein bin ich noch nicht zu 100% aber es wird jeden Tag besser.  

Vielleicht habe ich dein intereresse geweckt? Dann melde dich gerne.  


Meine Tochter und ich irrten hungrig tagelang an einer stark befahrenen Straße umher. Unser Besitzer hatte uns einfach ausgesetzt. 


Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir noch noch einiges zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, da ich eine richtig Schlaue bin. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann. 


Rasse: Mix

Alter: ca. Mai 2020

Größe: ca. 39 cm

Gewicht: ca. 12 kg

Kastriert: ja

Stubenrein: im Training 

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: unbekannt vermutlich ja

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich 


Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel 


Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. 


Bewerbung: 


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN❤️