Jake wartet in 92334 Berching, wo er gerne persönlich kennengelernt werden kann. 

 

- sehr verkuschelt

- lernwillig

- wachsam

- Menschenbezogen, verträglich gehorsam

- grdsl kinderlieb

 

Jake  liebt seinen Menschen über alles und würde für ihn alles tun. Er liebt es zu kuscheln, für Leckerlis Kommandos zu geben, läuft gut an der Leine, ist folgsam, Stubenrein und kann problemlos einige Stunden alleine sein. Mit allen Hunden auf der Pflegestelle verträgt er sich

 

Draußen zeigt er keinen Jagdtrieb und läuft gut an der Leine. Der hübsche Rüde wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich in sein Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Am liebsten würde er in seine Menschen hineinkriechen. Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen, als wenn er etwas nachholen wollen würde....  Auf seinen Namen hört er bereits vorbildlich. Kommandos wie "Nein" "Aus" "Sitz" und "Bleib" kennt er bereits. Springt ins Auto rein und raus und fährt auch problemlos lange Strecken.

 

Am Anfang hat Jake auf seiner Pflegestelle regelmäßig angeschlagen, sofern er im Haus ein geräuscht gehört hat, dies tut er nicht mehr. Auch hat er die Katzen akzeptiert und jagdt sie nicht mehr. Mit dem Kind kommt er auch sehr gut zuerecht. Wenn er draußen alleine im Garten ist schlägt er an, wenn seine Pflegemutter dabei ist nicht. Ein kurzes "nein Jaake" reicht und er legt sich zurück an seinen Platz. 

Auf Fremde geht er neugierig zu, möchte aber nicht sofort von ihnen angefasst werden.

 

 

 

Grundsätzlich ist Joggen/Radfahren mit ihm auch möglich, aber kein Muss, da er grundsätzlich auch mit Spaziergängen zufrieden ist. 

 

 

 

Wir wünschen uns für Jake ein Zuhause bei jemanden, der bereit ist mit Jake zu arbeiten. 

Wer verliebt sich in den hübschen Kerl und schenkt ihm ein schönes Zuhause? 

 

Alter: ca 1,5 - 2 Jahre 

Rasse: Mischling

Größe: ca. 60 cm 

Gewicht:  ca. 25 Kg

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: ja

Katzenverträglich: mit Training ja

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja

Kinderlieb: grundsätzlich ja   

 

Jake ist:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- hat den EU-Heimtierausweis

 

Jake wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt. 

 

Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:   

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

 

DANKE FÜRS TEILEN ❤️