Traumhund Janosch wartet in 02739 Eibau auf sein Zuhause
Verträglich, lieb, treu, verschmust, stubenrein, verspielt, verfressen, ganz lieb, entspannt, ruhig
Wahnsinnig Kinderlieb, auch zu kleinen Kindern.
 
Hallo ihr Zweibeiner, mein Name ist Janosch. Ich hatte ganz viel Glück und durfte spontan zu meiner Pflegemutter nach Eibau reisen. Hier zeige ich mich absolut toll! Mit mir leben hier drei Kinder (16,12, 1 Jahr) und ein Hundekumpel, mit allen verstehe ich mich super. Vor Allem die junge Tochter finde ich ganz toll. Meine Pflegemami ist sehr stolz auf mich sagt, dass ich ein kleiner Traumhund bin, denn ich bin einfach super lieb, toll, verkuschelt, verspielt, verschmust und kann schon ganz gut auf meinen Namen hören. Natürlich bin ich Stubenrein. Freundlich begrüße ich jeden und liebe es, gestreichelt zu werden. Ich genieße es sehr, endlich einmal Aufmerksamkeit zu erhalten, dennoch kann ich auch schon kurze Zeit problemlos alleine sein. Fressen mag ich gerne und mache für Leckerlis auch männlich und Sitz. An der Leine laufe ich schon ganz ok. Katzen kenne ich bislang nicht.
 Jetzt fehlt mir nur noch eine Familie, die mich aufnimmt und mich lieb hat. Wer verliebt sich in mich ruhigen, entspannten Hund und schenkt mir ein Zuhause?
 
Ursprünglich komme ich aus dem öffentlichen Tierheim in Sascut, dort wurde ich vor 2 Jahren von Hundefängern ins Tierheim gebracht, seitdem wartete ich auf mein Zuhause. Daher ist über mein bisheriges Leben leider nichts bekannt.

Ich würde mir jemand wünschen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt. Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann. 
  
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 20kg (noch etwas pummelig)
Kastriert: ja
Stubenrein: ja
Kinderlieb: ja sehr
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Ich bin:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- kastriert
- Entwurmt
- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️