Traumhund Kessy in 92363 Breitenbrunn
Kleines Zuckerschnütchen mit ganz viel Charme.
kleine Hündin, verschmust, liebevoll, kinderlieb, katzenverträglich, kinderlieb
 
Hey, ihr da draußen. Schaut mich mal an! Bin ich nicht ein goldiges, kleines Mädchen? Mein Pflegefrauchen jedenfalls findet mich zum Fressen süß - wegen meinem Babygesicht (obwohl ich schon ca. 2 Jahre alt bin) und weil ich so fluffig bin. Ja genau, das bin ich!
Ach Entschuldigung, hab mich gar nicht vorgestellt. Ich heiße Kessy und seit Kurzem wohne ich bei meinem Pflegefrauchen in Bayern. Hier finde ich es echt cool. Ein weiches Körbchen und, eine hundige Kumpeline habe ich hier. Auch bekomme ich hier lecker Fresschen. Da wo ich herkomme (Rumänien) war es in letzter Zeit ziemlich ungemütlich. Die kalte Jahreszeit machte mir und meinen Leidensgenossen das Leben ziemlich schwer. 
Aber jetzt bin ich hier und bereit, das Leben zu genießen. Ich hab schon damit angefangen. So finde ich z.B. die Kuscheleinheiten mit meinem Pflegefrauchen super toll. (Pssst, unter uns: Ich benehme mich ja auch ganz vorbildlich im Haus, damit ich immer welche bekomme.) Sie hat mir gleich von Anfang an gesagt, was ich darf und was nicht, und ich halte mich (ok, meistens) daran. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein lebensfroher, lieber, kleiner Schatz. Ein richtiger Traumhund. Sie lacht dabei - ich glaube, das ist was Gutes. Da ich ja möchte, dass sie mich lieb hat, mache ich nichts kaputt und mein Geschäft mach ich auch draußen. An der Leine laufe ich auch schon ok. Klar, das muss noch geübt werden, aber das lerne ich gewiss auch ganz schnell. Ich bin nämlich ziemlich klug. Wenn sie mich anschaut, muss ich automatisch mit dem Schwanz wedeln. Sie lächelt dann und wir sind beide glücklich 🙂 Auch mit den Katzen hier habe ich kein Problem. Kinderlieb bin ich auch.
Ich kann sie eeecht gut leiden und es gefällt mir hier sehr. Trotzdem hätte ich auch gern ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause, in dem Menschen wohnen, die mir liebevoll und konsequent die Welt erklären, und nicht müde werden mich zu kraulen. 
Vielleicht bei Dir??!
Na ja, vielleicht hören wir ja voneinander. 
Liebe Grüße, eure Kessy.
 
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe ein Hund ist. Wie jeder Hund muss ich geformt und gefördert werden. Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Man muss damit rechnen, dass ich vieles noch nicht kenne, da ich auf der Straße gelebt habe. 
 
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen. Dies ist allerdings kein Muss, ich bin bestimmt auch eine gute Einzelprinzessin!
 
Rasse: Mix
Alter: c. 1 bis 2 Jahre
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
 
Ich bin:
 - geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
 - gechippt
 - Entwurmt
 - habe den EU-Heimtierausweis
 - kastriert 
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V
 
Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️