Kira


freundliche verkuschelte Kira in 92334 Berching


Hallo ich bin die kleine Kira und warte in meiner Pflegestelle darauf von euch gefunden zu werden.

Menschen finde ich alle toll, egal ob groß oder klein, besonders das Kinde hier finde ich richtig toll und spiele, kuschel und laufe ihm gerne nach. Mit meiner lieben verkuschelten Art verzaubere ich jeden. Auch auf fremde Menschen laufe ich neugierig hin, denn sie haben schließlich noch mehr Hände zum Streicheln. Mit den anderen Hunden hier auf meiner Pflegestelle vertrage ich mich super und auch die Katzen sind kein Problem für mich (ich bin genauso groß wie sie). Ich bin eine kleine Traumhündin, die aufgrund meines jungen Alters natürlich noch etwas schmarn im Kopf hat. Alleine bleiben kann ich noch nicht, aber dies trainieren wir gerade etwas. An der Leine laufe ich bereits gut und bin schon zu 90% Stubenrein. EInen Jagdtrieb zeige ich bislang nicht. Neugierig schaue ich mir die Welt an, Ängste habe ich bislang keine.


Ich bin eine sehr verkuschelte, schlaue, verfressene, junge Hündin und werde vermutlich klein bleiben. Ich bin eher ein zartes Püppchen und werde vermutlich nicht so groß werden, vielleicht 35 cm. 

Mit ein bisschen Geduld und Zuwendung werde ich bestimmt schnell zu einer kleinen Zaubermaus.


❤Hast DU ein Körbchen für mich frei?❤



Ich wurde mit meinen 4 Geschwistern in einer Mülltonne gefunden. Liebe Menschen retteten uns, und wir durften in einem Zuhause bei einer netten Dame aufwachsen mit ganz vielen anderen Hunden, mit Katzen und selbst ein Schwein gab es dort. Ich hatte ganz viel Glück und durfte nun auf eine Pflegestelle ziehen wo ich gerne persönlich kennengelernt werden kann.


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der leine laufe, aber das muss ich noch lernen.


Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.


Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!


Geboren: ca. Januar 2022

Größe: ca. 25cm ENDGRÖßE vielleicht 35cm

Gewicht: ca. 5kg ENDGEWICHTIG ca 10kg

Kastriert: nein zu jung

Stubenrein: im Training

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich


 


Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel


Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN❤️