Lando in 59368 werne

 

Hallo ihr da draussen. Ich bin der kleine lando. Ursprünglich stamme ich aus Rumänien, vermutlich hatte ich mal ein Zuhause gehabt, aber Hundefänger brachten mich ins Tierheim. Ich werde auf ca. 2 jahre geschätzt und habe fast genau 6kg ich bin eine lustige mischung. Ein bisschen von jack russel , aber auch dackel und chihuahua oder mops könnten in mir stecken. Egal was, meine pflegemama sagt ich bin ein kleiner kobold Streicheleinheiten und bauch kraulen finde ich super, wenn ich den Menschen kenne. An der leine laufen klappt super , allerdings sind mir einige dinge draußen noch etwas unheimlich, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. Andere Hunde finde ich richtig toll. Hier leben noch 2 weitere mit denen ich gerne spiele und an denen ich mich gerne orientiere. Kinder mag ich auch , davon gibt es hier nämlich auch 2. alleine bleiben kann ich schon wie ein ganz grosser Lange spaziergänge mag ich nicht so , aber ich fahre gerne in einem hundekorb am fahrrad mit oder auch in einem anhänger. So macht es meine pflegemama auch immer An der stubenreinheit arbeiten wir, dies wird jeden Tag besser. Wenn ich euer interesse geweckt habe, meldet euch und lernt mich kennen

Bis bald euer Lando

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Geboren: ca. Mai 2020

Größe: ca. 25cm

Gewicht: ca. 6kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: im Training

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/