Leica bei Georgeta

Vermerk: Resserviert für Pflegestelle in Köln

Hallo ich bin Leica

ich wurde von Georgeta mit meinen Welpen in einem Karton ausgesetzt gefunden.
Nun lebe ich auf dem Hof mit meinen 2 Welpen und dürfte Mitte/Ende November ausreisen.

Ich bin sehr freundlich zu allen Menschen und verträglich mit Hunden.
Auch Katzen kenne ich bereits.

Vielleicht verliebt sich jemand in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause?

Euch muss allerdings bewusst sein, dass ich noch sehr viel lernen muss, allerdings durchaus in der Lage bin hierfür. Daher wäre eine Hundeschule Ratsam.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss!

Rasse: Mix
Geboren: ca Ende 2018/Anfang 2019
Größe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 12 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: Vermutlich
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich

Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert.

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/