Lennox

 

Kuschelsüchtiger kleiner Mann in 16775 Löwenberger Land auf der Suche nach einem Zuhause!

 

Mein Name ist Lennox und meine Geschichte begann als eines Nachts eine Tierschützerin beobachtete, wie ein Auto vorfuhr und die Seitentür aufging und ich raus geschmissen wurde. Ich bin noch dem Auto nachgelaufen, aber keine Chance.

 

Warum haben mich meine Besitzer einfach entsorgt wie Müll ich irrte dann 2 Tage durch die Straßen bis mich Georgeta mit zu ihrem Hof nahm. Dort habe ich bis zu meiner Ausreise mit anderen Hund in einem Auslauf zusammengelebt.

Am 9.7.22 bin ich auf meiner Pflegestelle angekommen und habe schon bei der Abholung am Transport die Herzen der Zweibeiner erobert! Ich bin ein neugierige menschenbezogene kleiner Hund und laufe bereits super an der Leine. Im Haus und auch draußen ist mir alles bekannt (Körbchen, Alltagsgeräusche, Geschirr anziehen ) Mit den anderen Hunden spiele ich gerne auch wenn sie doppelt so groß wie ich sind. Ich habe Temperament und auch in der Erziehung sollte man mir nicht alles durchgehen lassen nur weil ich so süß gucke oder klein bin. Die Katzen sind ebenfalls wie die Hühner weitere Familienmitglieder. Draußen würde ich aber bestimmt ein Reh jagen. Am besten sind Menschen, diese sollen mich die ganze Zeit kuscheln, wenn ich darf gerne ganz nah! Egal ob Mann oder Frau ich liebe Alles! Also meine Pflegemama sagt, dass ich der absolute Traum-Hund bin.

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben.

Rasse: Mix

Alter: ca. März 2020

Größe: 35 cm

Gewicht: 9 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Leinenführig: Ja

Kinderlieb: bestimmt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja

Ich bin:

-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung

-gechippt

-entwurmt

-EU-Heimtierausweis

-Kastriert

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not ev.

 

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/