Lou in 92334 Berching

 

 

Hallo, mein Name ist Lou und ich befinde mich in einer Pflegestelle in Berching, wo ich gerne persönlich kennengelernt werden kann.

 

Bin ich nicht ein zuckersüßer hübscher Hund?

Hier leben viele Hunde und sogar Katzen, mit denen ich mich prima verstehe. Auch an Alltagsgeräusche habe ich mich mittlerweile gewöhnt und mag das Kind, das hier lebt. Gern werfe ich mich auf den Rücken und lasse mir den Bauch streicheln. Fremde Menschen finde ich sehr interessant, nur bei Männern bin ich etwas zurückhaltender.

Zuhause fühle ich mich sehr wohl und bin natürlich bereits Stubenrein. Auch ein bisschen alleine bleiben kann ich bereits. Bislang habe ich nichts kaputt gemacht. Draußen an der Leine laufe ich noch nicht so gut, da ich noch etwas Angst habe, deswegen wäre ein Zuhause in einer etwas ländlicheren Umgebung ganz schön für mich. 

Gern kann bereits ein Hund in meinem neuen Zuhause wohnen, an dem ich mich orientieren kann, dies ist allerdings kein Muss. 

  

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Noch bin ich etwas zurückhaltend und habe in fremden Situationen etwas Angst, aber das legt sich bestimmt bald. 

Ich suche Menschen, die Zeit, Geduld und Empathie haben, um mir die große weite Welt zu zeigen.


Wer verliebt sich in mich tollen Hund und schenkt mir ein schönes Zuhause?

 

Alter: ca. 1,5 Jahre

Größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 14kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: ja

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: im Training

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- gegen Flöhe behandelt worden

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️