Lucky in 16775 Löwenberger Land
 
Lucky ist stubenrein und hat gelernt, eine Zeit lang alleine zu bleiben. Natürlich schläft er nun nachts durch, fährt gut im Auto mit und ist verträglich mit Katzen. Er liebt Kinder sehr und Frauen auch, leider hat er noch ziemliche Angst vor dem Erwachsenen Sohn, der in der Familie lebt. Alle anderen liebt er, auch den Ehemann der Besitzerin, nur den Sohn nicht. Er versucht vor ihm zu flüchten. An manchen Tagen ist seine Angst so groß, dass er nicht fressen mag. Da Lucky seine Angst ihm gegenüber nicht ablegt und die Versuche der Familie (ohne Hundetrainer/Hundeschule) nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss Lucky nun leider sein Zuhause verlassen. Die Situation stresst ihn und seine Adoptivfamilie leider sehr.
Ansonsten ist Lucky ein sehr lieber Kerl.
Ein Platz bei einem Hunde-erfahrenen Ehepaar oder einer alleinstehenden Dame, die ihm die Zeit geben, ankommen zu dürfen.
 
Wir suchen für ihn jemanden, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn er am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss er noch lernen.
 
Da er noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihm noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit er alles lernt, was er noch nicht kann. Nach meinem Einzug wird es wohl möglich sein, dass ich die Möbel anknabber und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber er weiß ja auch noch nicht, dass er sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass er Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit er sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem er sich orientieren kann, würde er sich freuen, ist aber kein Muss!
  
Geboren: ca. November 2021
END-Größe: ca. 35cm
END-Gewicht: ca. 12kg 
Kastriert: wird vor Abgabe gemacht
Stubenrein: ja
Kinderlieb: ja
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- vor Abgabe kastriert
- Entwurmt
- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️