Lupin lebt seit Mitte Dezember auf seiner Pflegestelle in 66111 Saarbrücken. 

Er ist ein sehr fröhlicher lieber Bub und lernt gerade, wie schön das Leben ist. Lupin ist sehr anhänglich und genießt es, bei seinen Menschen zu sein und möchte gefallen. Er geht gern Gassi und ist noch ganz neugierig und interessiert an den vielen neuen Gerüchen. Er mag Kinder und Katzen und ist wachsam. Lupin liebt Leckerli sehr, was das Training erleichtert. Bei Fremden ist er anfangs etwas vorsichtig, taut dann aber schnell auf. 
Da Lupin noch jung ist, muss er natürlich noch viel lernen, wie z.B. alleine bleiben oder gut an der Leine laufen. 
Er sucht seine Familie, die ihn liebevoll an die Hand nimmt und ihm die Welt zeigt und entdecken lässt. 
Bei Fremden braucht er ein bisschen Zeit, taut aber relativ schnell auf. Ein Hundekumpel wäre von Vorteil, da er sich an ihm orientieren könnte. Mit Katzen ist er grundsätzlich verträglich. Er hat ein sehr zartes Wesen. Er liebt Karotten und sowieso Leckerlies. Kinder mag er. Mit etwas Training wird er sicherlich schnell alles lernen.

Am liebsten würde er zu jemandem ziehen, der weiß was für eine große Aufgabe ein junger Hund sein kann. Leider weiß man nicht, was für eine Rasse in ihm steckt, da weder Vater noch Mutter bekannt sind.
Da er noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass ihm noch jede Menge gezeigt werden muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit er alles lernt, was er noch nicht kann. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo Menschen sind, die ihn richtig erziehen.
 
Rasse: Mix
Geboren: ca. Juni 22
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: zu 90%
Kinderlieb: ja sehr
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: im Training
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kasrtiert
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bei interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️