Malou

Sportliche Malou auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

Aktiv, schlau, verkuschelt, neugierig, gelehrig  

Ich bin Malou und wer bist du? Bist du jemand der gerne aktiv ist, wandern geht und was entdeckte? Du schätz es wenn Hunde nicht aufdringlich sind und schlau sind, bereit jederzeit was zu lernen? Dann wäre wir das perfekte Match! 

Bereits im November bin ich auf meiner ersten Pflegestelle angekommen und konnte bereits viele Dinge Kennenlernen. Dort gab es auch Kinder mit den ich gut zurecht gekommen bin. Leider konnte ich dort nicht länger bleiben und bin nun bei meiner Freundin aus Rumänien, meine jetzige Pflegemami. Sie kenne ich schon mein ganzes Leben. An der Leine laufe ich schon gut, auch Geschirr an und ausziehen ist alles schon geübt. Mit den anderen 5 Hunden und 2 Katzen verstehe ich mich super und habe schnell gelernt: Hunde spielen mit mir, Katzen nicht 🙂 Ich kenne Autofahren und auch Altagsgeräusche wie Föhn, Saubsauger, TV oder hupende Auto bringen mich nicht aus dem Konzept. Falls ich was gruselig finde suche ich Schutz bei meiner Pflegemami, lange halte ich es aber nicht aus, meine Neugier siegt immer. Mit meiner Pflegemami genieße ich jede Minute und jede Berührung von ihr in vollen Zügen. Wenn ich mal was nicht darf, muss man mir das nur einmal sagen. 

Welche unterschiedlichen Rassen in der Hündin mit den kecken Gesicht stecken, können wir nur erahnen, aber wir sind überzeugt dass sich Malou weiter zu einer tollen Weggefährtin entwickeln wird. Wie sie sich in den nächsten Wochen bei einer neuen Familie zurechtfindet, können wir nicht vorhersagen. Mit viel Liebe, Geduld und Zeit wird sie sich ebenso schnell einleben. Ein späterer Besuch in der Hundeschule und das Lernen der wichtigsten Kommandos können sicher auch nicht schaden auf dem Weg zum souveränen und selbstbewussten Hund. 
Malou hat so viel Liebe zu geben und freut sich wahnsinnig über ihren Menschen, der  ihr genau das auch zurückgeben will!

Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahre
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Vielleicht
Katzenverträglich: Ja 
Leinenführig: Ja 
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: Weiblich

Malou ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- hat einen Giardientest und Mittelmeertest
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️