Malou

Liebevolle Hündin Malou in 24610 Trappenkamp sucht ein Zuhause für immer!
 
Ich bin hübsche und super liebe Malou. Vor zwei Woche bin ich hier auf meiner Pflegestelle angekommen und bin noch etwas Schreckhaft. Das Menschen immer nur nett zu mir sind muss ich noch lernen, deshalb brauche ich bei fremdem Menschen auch ein wenig Zeit. Meinen Pflegeeltern vertraue ich bereits sehr und kuschel gerne mit ihnen. Kinder sind ok, ich mag es ehr vorsichtig.

Ich geht schon gut an der Leine und höre mittlerweile auch auf meinem Namen. Im Auto fahre ich ruhig mit und bin absolut sozial gegenüber Artgenossen. Mein ganzes Leben habe ich vorher in einem Zwinger gelebt, war nie spazieren und konnte nie über Wiesen flietzen, deshalb genieße ich lange Spaziergänge und viel Auslauf! Ich bin  am liebsten draußen und dort auch wachsam, ein Garten wäre ein Traum für mich! 
 
Mein Start in Leben war leider nicht ganz so leicht. Meine Geschwister und ich wurden bei einer sehr armen Familie geboren, die nicht genug Essen für sich hatten, also ist auch nicht viel für uns übrig geblieben. Meine Schwestern und ich wurden dann mit auf den Hof genommen, nachdem unsere Mama kastriert wurde. 
 
Leider weiß man nicht, was für eine Rasse in mir steckt schon meine Eltern sind mischlinge gewesen. Am liebsten würde ich zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohlmöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!
 
Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2022
Endgröße: 53 cm
Endgewicht: ca. 18 Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: Ja  
Kinderlieb: Ja 
Katzenverträglich: Ja mit Hofkatzen (Freigang)
Leinenführig: Ja 
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
 
Ich bin bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- habe den EU-Heimtierausweis
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
 
Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️