Vermittlunghilfe!!!! 
Bitte bei Interesse ausschließlich diese Nummer kontaktieren!!!
U.Bertiller tel.01608015119

Max in 41372 Niederkrüchten auf Pflegstelle 

Max stammt ursprünglich aus Ägypten, ein paar engagierten Tierschützern fiel er sofort auf, da er sehr offen und freundlich auf jeden zuging er liebt einfach alle, egal ob zwei oder Vierbeiner.

Inzwischen ist Max bereits bereits in Deutschland und lebt in 41372 Niederkrüchten auf einer Pflegstelle wo er persönliche kennengelernt werden kann.
Max war ab der ersten Minute stubenrein. Er läuft gut an der Leine und auch das Kommando "Sitz " hat er schon sehr gut drauf. 

Max möchte sicher auch noch einiges lernen. Jagdtrieb wurde bei ihm noch nicht festgestellt. Im Haus verhält er sich, ruhig und genießt es, in seinem tollen Hundebett zu liegen.
In seiner Pflegstelle lebt Max mit zwei anderen Rüden zusammen, mit denen er auch super klar kommt! Auch die Katzen die dort leben,sind für ihn kein Problem. Kleine Kinder leben nicht im Haushalt, aber auch da könnten wir uns vorstellen, dass es keine Probleme gibt, weil Max sich beim täglichen Spaziergang freundlich zu allen und jedem zeigt. Auch als zweit Hund, wäre Max der perfekte Partner, aber auch als Einzelhund würde er sich wohlfühlen. 
Wer verliebt sich in unseren Max?
Geboren: 13.02.2020
Geschlecht: männlich 
Rasse: Mix
Kinder:ja
Hundesport:ja
Größe: 50 cm
Gewicht: ca.20 kg
Max ist geimpft, gechipt und hat einen Pass. Auch wurde er dem Tierarzt schon vorgestellt.
DANKE FÜRS TEILEN❤️