VERMITTLUNGSHILFE BITTE AUSSCHLIEßLICH BEI INTERESSE HIER MELDEN:

Kontakt Mail: Adoption@ach-streetwork.de

U. Bertiller, 0160-8015119


Mia in 72250 Freudenstadt


Mia ähnelt optisch sehr einem kleinen hübschen Fuchs. Mia wurde auf der Straße in Hurghada gefunden. Inzwischen ist Mia bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle in 72250 Freudenstadt angekommen, wo sie gerne persönlich kennengelernt werden kann.

Die schlaue Hundedame hat bereits gelernt Stubenrein zu sein und läuft sehr gut an der Leine. Auch die Kommandos Sitz und Platz hat sie bereits gelernt. Bestimmt lässt sie sich noch einiges antrainieren. Einen Jagdtrieb zeigt sie bislang nicht. Im Haus verhält sie sich grundsätzlich sehr ruhig, außer es klingelt an der Tür, dann schlägt sie kurz an. Sie liebt alle Menschen, vor allem Männer findet sie toll.

In ihrer Pflegestelle lebt sie zusammen mit Kindern, Hunden und Katzen, dies klappt sehr gut. Andere Hunde findet sie toll. Bei Fremden Menschen ist sie anfänglich etwas zurückhaltend, blüht aber schnell auf.

Wir wünschen uns für Mia eine Familie, die ihr mit Liebe Zeit und Geduld die Welt zeigen und ihr ihre letzten Unsicherheiten nehmen.

Wer verliebt sich in die hübsche Maus und schenkt ihr ein schönes Zuhause?

 

Geboren: 15.08.2021

Geschlecht: Weibchen

Kastriert: Noch nicht

Rasse: Mix

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Hundesport tauglich: Ja

Hundeverträglich: Ja

Größe: ca. 48cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 14kg

 

Natürlich ist Mia geimpft, gechipt und hat einen Pass. Auch einem Tierarzt wurde sie vorgestellt, dieser hatte nichts zu beanstanden.

 


DANKE FÜRS TEILEN❤️