Miley


Aktiver junger Rüde in 16775 Löwenberger Land


Miley ist ein sportliches Power Paket, ohne scheu und voller Neugier. Ein Schuss von einem Jäger, Baumaschinen, Pferde, steile Treppen alles kein Thema. Jeden Tag will er das volle Programm: 3 Stunden und mehr spazieren, Garten, Grenzen testen auch gerne 4-5 mal, Futtersuche/ Futter Kong und dann endlich kuscheln und schmusen bis er einschläft🏃‍♀️🦮🛏


Erinnert ihr euch noch an eure Pubertät oder die euerer Kinder? Na einfach war es bestimmt nicht und genau dort befindet Miley sich nun auch mit 9 Monaten😉 konsequente Erziehung und Geduld sind hier gefragt!


Sitz, Platz und seinen Namen kennt Miley bereits, stubenrein ist er natürlich auch. Mit den anderen 4 Hunden auf der Pflegestelle kommt Miley gut zurecht, mit etwas Training sogar mit einen ebenfalls wilden und unkastrierten Rüden. Er ist hier aber auch nicht der Chef sondern das sind die Menschen. Ressourcen verteidigen und schlechtes Verhalten wird sofort korrigiert auch von den anderen ausgeglichen Hunden im Rudel. Jeder neue Mensch wird freundlich begrüßt, manchmal und wenn der Mensch nicht zeigt was er mag auch etwas zu freudig😅


Miley sucht kein Blind Date oder liebe auf den ersten Blick, er will öfters kennengelernt werden💖


Rasse: Mix

Geboren: circa Februar 21

Endgröße: ca. 55 bis 60 cm

Endgewicht: ca. 18 Kg

Kastriert: Nein, Hormonchip

Stubenrein: Ja

Kinderlieb: Ja

Katzenverträglich: Ja

Leinenführig: im Training

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich


Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)


- gechippt


- Entwurmt


- hat den EU-Heimtierausweis



Ich werde nur nach positivem Hausbesuch gegen eine Schutz gebühr mit Schutz vertrag vermittelt.


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/