Milos auf Pflegestelle in 97258 Oberickelsheim

 

"Partner/in" fürs Leben gesucht

 

- Katzenverträglich, fit, aktiv, wachsam

 

Hallo zusammen

Ich bin Milos und hatte bis jetzt leider nicht viel Glück im Leben, dies soll sich nun ändern. Ich möchte endlich ankommen dürfen und mein Leben mit meinen "eigenen" 2-Beiner verbringen. Zurzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Oberickelsheim, gemeinsam mit anderen Hunden. Dies klappt Problemlos. Auch die Katzen hier finde ich toll! Und auch das kuscheln mit meiner Pflegemama. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein intelligenter, lieber, treuer, schlauer Kerl bin, der für Leckerlis alles tun würde. Einen Jagdtrieb zeige ich nicht.

 

Stubenrein bin ich natürlich und melde mich, wenn ich muss. Alleine bleiben fällt mir nicht schwer. Zuhause bin ich ganz ruhig. Draußen liebe ich es aktiv zu sein und kann später bestimmt am Fahrrad mitlaufen, joggen oder andere Sportliche Aktivitäten betreiben. Fremde Menschen werden von mir lieb kurz durch bellen angekündigt. Von ihnen lasse mich auch streicheln und kuscheln.

 

Damit mir mein Umzug leichter fällt, wären ein paar Besuche bei mir wünschenswert.

 

Später würde ich mich über einen Besuch in einer Hundeschule freuen, da ich noch einiges lernen möchte. Ich wünsche mir einen Menschen, der mir Halt gibt und mich mit konsequenter Führung durchs Leben begleitet.

Wer verliebt sich in mich und ist bereit mir ein Zuhause auf Lebzeiten zu schenken?

Ich werde es tausendfach zurückgeben.

 

Rasse: Mix

Geboren: Januar 2018

Größe: ca. 60cm

Gewicht: ca. 25Kg

Kastriert: ja

Stubenrein: Ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: Ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- auf Giardien negativ getestet

- auf Mittelmeerkrankheiten Negativ getestet

- hat den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

 

oder

 

Direkt Kontakt mit meinem Pflege-Frauchen per SMS aufnehmen: 01578 29 74 511