Randy in 59368 Werne

 

Hallo ihr da draußen.

Ich bin der Randy und warte auf einer Pflegestelle in 59368 werne, wo ich gerne persönlich kennengelernt werden kann.

Ich bin circa zwei Jahre alt und circa 50 cm groß.

 

Ich bin eigentlich ein absoluter Traumhund, sodass meine Pflegemama mich am liebsten glatt behalten würde. Ich bin nämlich absolut verschmust, pflegeleicht und möchte nur gefallen. Seit drei Wochen lebe ich schon hier zusammen mit zwei weiteren Hunden und zwei kleinen Kindern, ohne Probleme. Ich mag alle, Hauptsache ich werde gestreichelt und kann mit den beiden Hunden spielen. An der Leine laufen klappt super. Auch Halsband und Geschirr anlegen ist kein Problem. Draußen bin ich sehr neugierig und interessiere mich für andere Hunde.

 

 

Manchmal überkommt es mich und dann muss ich auch mal bellen. Im Haus verhalte ich mich ganz ruhig. Nachts darf ich bei meiner bei meiner Pflege Frauchen im Bett schlafen, das finde ich toll. Hauptsache ich bin bei meinen Menschen und kann kuschheln.

 

Natürlich bin ich Stubenrein. Mit meinen Hundefreunden kann ich bereits bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Was für Rassen in mir stecken? Auf jeden Fall ein Schäferhund, aber was sonst noch kann man nur mutmaßen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach. Bis bald euer Randy

Ursprünglich stamme ich aus Rumänien aus dem öffentlichen Tierheim in Sascut, leider ist über meine Vergangenheit nichts bekannt.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit er sich richtig Einleben kann.

Alter: ca. 2 Jahre

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 17kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: ja

Kinderlieb: ja

Katzenverträglich: ja

Leinenführig: ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- hat den EU-Heimtierausweis

- negativ auf Giardien getestet

- negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/