Hallo, ich heiße Rani und bin auf meiner Pflegestelle in 45883 Gelsenkirchen.
Ich bin eine schüchterne, sensible, neugierige und liebenswerte Hündin. 
Wenn ich Vertrauen gefasst habe, liebe ich es zu kuscheln, oh ja und das am liebsten den ganzen Tag. Stubenrein bin ich bereits und kann schon etwas alleine bleiben.
Kinder sind auch kein Problem, solange sie etwas größer sind.

An der Leine laufe ich auch gut,  immer nebenher. Ich suche Menschen, die mir Zeit, Geduld und ganz viel Liebe geben. Meine Pflegemami sagt: wenn ich das Leben erstmal richtig kennengelernt habe und sicherer werde, bin ich eine ganz tolle Wegbegleiterin. Also kommt mich doch einfach mal besuchen. Ich habe bisher leider nicht viel kennenlernen dürfen, aber ich bin sehr neugierig. Gerne spiele ich mit anderen Hunden und bin sehr verträglich. 
Bei fremden Menschen bin ich etwas zurückhaltend, taue aber mit Leckerlis schnell auf. 

Meine Mami Afra ist eine liebe deutsche Schäferhundin, die sich sehr gut um uns gekümmert hat. Leider fand Mamas Besitzer überhaupt nicht gut, dass wir geboren wurden und hat uns alle vor die Tür gesetzt. Am Stadtrand wurden wir entsorgt - einfach zurückgelassen ohne Wasser und Futter. Georgeta hat uns zum Glück gefunden und uns auf dem Hof einen provisorischen Platz eingerichtet. Nun durfte ich auf meine Pflegestelle reisen, wo ich gerne kennengelernt werden kann. 

Ich bin circa im Januar 22 geboren und daher noch ein richtiger junger Hund, der noch viel lernen möchte. Am liebsten würde ich zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt. Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

Rasse: Schäferhund Mix
Geboren: ca. Januar 2022
Endgröße: ca. 50cm
Endgewicht: ca. 20Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: ja
Kinderlieb: ja 
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich

Ich bin:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- kastriert 
- Entwurmt
- habe den EU-Heimtierausweis

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

DANKE FÜRS TEILEN ❤️