Sam in 66538 Neunkirchen Ludwigsthal
kinderlieb, freundlich, verträglich, verschmust, menschenbezogen, sucht Nähe.

Wundervoller, toller, entspannter Sam sucht seine Familie.
Sam befindet sich auf einer Pflegestelle in neunkirchen Ludwigsthal, wo er gerne persönlich kennengelernt werden kann. 
Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich sehr lieb, Menschenbezogen, sucht gern die Nähe und auch fremde werden freudig von ihm empfangen. Verträglich ist er mit allem und jeden. Ein ganz ruhiger, entspannter Hund. Draußen ist er noch etwas unsicher auf Umweltreize, hat noch etwas Angst vor Autos, aber er ist auch noch nicht lange auf seiner Pflegestelle. An der Leine läuft er schon ganz gut. Natürlich ist er Stubenrein und auch eine Zeit lang alleine bleiben kann er bereits. Sam ist ein Traumhaft toller, sehr gelehrig, freundlicher, ruhiger und entspannter Hund, der sich wünscht nun sein Zuhause finden zu dürfen.
Auf seiner Pflegestelle lebt problemlos mit anderen Hunden, kleinen Kindern und Katzen zusammen. Wer also einen entspannten Wegbegleiter sucht, ist bei ihm genau richtig. 
Wer verliebt sich in den hübschen Bub und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Der liebe Sam ist ein äußerst sanftmütiger, liebevoller, liebesbedürftiger, kuscheliger Hund, der lange in einem Tierheim mit vielen anderen Hunden gelebt hat, allen Ärger ist er stets aus dem Weg gegangen.
Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn, ist aber kein Muss.

Alter: 7 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: Ca. 30 Kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: ja
Stubenrein: ja
Leinenführig: ja
Kinderlieb: ja


Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️