Snickers in 16775 Löwenberger Land 

Kleiner Sonnenschein Snickers auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land wartet auf seine Familie!

Mittlerweile bin ich zu einem richtigen kuschelmonster mutiert, auf dem Sofa im Bett nirgends ist meine Pflegemami mehr sicher vor mir. 

Die anderen Hunde auf meiner Pflegestelle sind alle viel größer als ich aber das liebe ich, sie sind meine Bodygards und geben mir Sicherheit. Ich spiele für mein Leben gern und bin dabei ein richtiger Charmeur. Deshalb würde ich sooo gerne in eine Familie ziehen wo bereits mindestens ein Hund mit mir lebt! Von fremden Menschen lasse ich mich nicht sofort anfassen, aber wenn ich vertrauen gefasst habe, wie zu meinen Pflegeeltern lasse ich mich gerne streicheln und genieße es in vollen Zügen.

Mit den anderen Hunden hier egal ob Männchen oder Weibchen verstehe ich mich super, genauso mit den zwei Katzen.
Nach wenigen Tagen war ich bereits stubenrein und gehe gerne mit spazieren. Ich laufe bereits gut an der Leine und habe auch schon einiges auf unseren Spaziergängen kennengelernt. Ich bin wirklich sehr unkompliziert.
 
Mein Bruder und ich wurden in Rumänien auf einer Mülldeponie entsorgt mit gerade einmal 6 Wochen. Zum Glück wurden wir gefunden und durften dann bei einer lieben Tierschützern in Rumänien ( Mangalia) auf einem Hof mit meinen Artgenossen und den Freigänger-Katzen, Schafen, Kühen aufwachsen. 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der weiß was ich für eine riesen Aufgabe ein junger hund sein kann.
 
Ich bin, wie Junghunde halt sind, sehr verspielt und verstehe mich sehr gut mit meinen Artgenossen. Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass mir noch jede Menge gezeigt werden muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch ich noch nicht kann. 
 
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig Erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin.
 
Rasse: mischling
Alter: ca. Februar 22
Größe: ca. 35 cm 
Gewicht: ca. 7 Kg
Kastriert: Ja 
Stubenrein: Ja 
Leinenführig: Ja - aber noch nicht perfekt 
Kinderlieb: vielleicht 
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Ja
 
Ich bin:
-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung
-gechippt
-kastriert
-entwurmt
-EU-Heimtierausweis

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not ev.
 
Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

DANKE FÜRS TEILEN ❤️