Vermittlungshilfe

 

Trixi – wartet in 92334 Berching

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Farbe: hellbraun / weiß

Schulterhöhe: aktuell 40cm ausgewachsen ca. 50cm

Gewicht: aktuell ca. 12kg ausgewachsen ca. 25kg

Alter: Ca. 4 Monate

Standort: 92334 Berching

 

 

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Trixi und liebe meinen Namen, denn meistens gibt's dann was richtig gutes, wenn ich angerannt komme, daher komme ich auch gern bei fremden angerannt, sobald sie meinen Namen rufen.

Seit Mitte August bin ich in Deutschland und genieße hier wirklich jede Sekunde und werfe mich auf die Couch oder ins kuschelige Bett.

Meistens bin ich ein kleiner Wirbelwind, aber ich kann auch sehr sehr gut kuscheln, vor allem mit dem Sohn meiner Pflegefamilie. Ich bin eine lebenslustige Hündin, die sehr gerne mit auf Spaziergänge und Wanderungen möchte. Meine kumpels und Kumpelinen hier sind einfach der Hammer, ich verstehe mich prima mit allen. Anfangs bin ich noch ein wenig schüchtern und komme nicht gleich zu fremden Menschen, aber gib mir etwas Zeit und ich werde dein treuester Begleiter sein, egal wohin du mich führst ❤️

Meine Geschäfte erledige ich sogar schon ganz brav draußen und Nachts schlafe ich bereits durch. Lernen möchte ich und kann ich sagt meine Pflegemama, denn ich bin sehr schlau. 

Wenn du mich toll findest und mich kennenlernen möchtest bitte melde dich 🙏🏻🍀 Bis dahin warte ich hier auf dich. Bis bald deine Trixi

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

 

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Kontakt: 

Sarah Mihm

Telefonnummer: 0162/947-1583

DANKE FÜRS TEILEN ❤️