Wapi

Kleiner Wapi auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land sucht seinen 6er im Lotto/ Gnadenplatz gesucht! 

Erst am 14.1.23 bin ich hier in Brandenburg angekommen, fühle mich aber so wohl als wäre ich schon immer da! Ich zeige mich Menschen gegenüber absolut freundlich und zutraulich, schließlich möchte ich ja gefallen 😉 Wo auch immer man hingeht - ich will dabei sein und ein Teil davon sein. Hier leben auch zwei Katzen und viele andere Hunde, mit allen verstehe ich mich gut, aber lasse mir von den Großen auch nicht alles gefallen. Spazieren gehe ich sehr gerne und folge immer artig dem Rudel. Aber das beste in meinem neuen Leben hier ist kuscheln, davon bekomme ich nie genug! 

Ich bin ein echter Glückspilz und der Beweis, dass man nie die Hoffnung verlieren darf!
In Rumänien wurde ich von einem Auto angefahren und danach einfach zurück gelassen. In Folge dessen konnte ich meine Hinterläufe nicht mehr bewegen und zog mich nur auf meinen Vorderbeinen durch die Straßen. Einige Bewohner meldeten die Beobachtungen des schwarzen Hundes, der sich durch den Schlamm zieht und ich konnte daraufhin gesichert werden. Verletzungen dieser Art sind immer schwere Schicksale für Hunde, aber in der Welt der Straßenhunde ist es nicht selten ein Todesurteil. Nach einer großen und schweren, aber erfolgreichen Operation begann ich nach kurzer Zeit wieder meine Hinterbeine einzusetzen und laufe nun schon wieder sehr gut, wenn auch noch etwas wackelig, wieder auf allen 4 Beinen durchs Leben. Auch muss sich Wapis gesamte Muskulatur erst wieder aufbauen, deshalb passieren durchaus mal kleine Missgeschicke, sonst macht er sein Geschäft aber draußen. Ob er im etwas inkontinent bleibt, wird erst die Zeit zeigen können. Weitere Physiotherapie ist dringend notwendig. 

Was für Rassen in Wapi versteckt sind, können wir nur vermuten, aber in jedem Fall hat der kleine Kämpfer das Potential ein absoluter Traumhund zu sein. Wie er sich in den nächsten Wochen entwickeln wird, ist ungewiss. Auch wie er sich im Leben bei einer neuen Familie zurechtfindet, können wir nicht vorhersagen. Mit viel Liebe, Geduld und Zeit wird es Wapi sicher schnell noch besser gehen und er wird sich zu einem idealen Wegbegleiter entwickeln.

Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: ja
Stubenrein: Ja bis auf kleine Unfälle 
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
-Mittelmeertest 
- hat den EU-Heimtierausweis
- Giardientest und Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️