Vermittlungshilfe! Bitte bei Interesse !!!! Kontakt 01755470467 !!!!

WILLIAM in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

 

Rüde :ca. 15 Monate, kastriert
Größe: ca. 60/65 cm
Gewicht: ca. 21 kg

William lebt seit Ende November 2022 bei uns auf Pflegestelle in 92318 Neumarkt i.d.Opf.

Er ist ein sanfter ruhiger junger Traum-Bub, ist geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines Heimtierausweises.
Anfangs war er noch sehr überwältigt von dem ganzen neuen, denn er durfte noch nichts kennenlernen, was er aber hier ganz toll meistert und jeden Tag Fortschritte macht.

William ist noch etwas schüchtern, aber er baut zu seinem Menschen eine sehr gute Bindung auf. Geht schon ganz toll an der Leine, im Auto fährt er ruhig mit. Er ist stubenrein, kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und begegnet ihnen vorsichtig und freundlich.

Im Rudel spielt er schon ganz gern mal mit dem ein oder anderen Hund was auch mit der Zeit besser wird umso besser er die Hunde kennt.
Bei fremden Menschen traut er sich vorsichtig Leckerli zu nehmen und lässt sich auch schon mal von dem einen oder anderen anfassen.
Kleine Kinder kennt er, aber sucht keinen Kontakt.

William sucht eine ruhige Familie, die erfahren genug ist, ihn zu begleiten und ihm Sicherheit gibt, mit der Zeit wird er sicherlich ein toller Wegbegleiter werden und würde sich über einen souveränen Ersthund.
als Begleiter freuen.

Wer William gern kennenlernen möchte meldet sich gerne.