Reserviert!


Menschenbezogener Benno sucht endlich sein Körbchen auf Lebenszeit

 

- Georgeta in Mangalia

 

Huhu ihr Menschen da draußen,

Ich bin Benno und suche meine eigene Familie für immer und ewig!

 

Gefunden wurde ich entsorgt auf einer großen Müllhalde in Mangalia. Dort werden leider immer wieder Hunde ausgesetzt, die nicht mehr gewollt sind- so wie ich

Also hatte ich bestimmt mal eine Familie

Ich liebe kuscheln und streicheln und für Leckerlis mache ich jeden Trick

 

Eine Hundeschule wäre toll, damit ich noch viel lernen kann. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Über einen 2. Hund an dem ich mich orientieren würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

Rasse: Mix

Alter: ca. 2016 bis 2017

Größe: ca. 40cm

Gewicht: ca. 12-15 kg

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Er ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/