Boomer (Reserviert)

 

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Weißer Zottel Boomer sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Ich bin der kleine Boomer und habe leider kein Vertrauen mehr zu euch Menschen. Zumindest denke ich, dass ihr mich nur einfangen möchtet und dann passiert immer was schlechtes. Somit bin ich schön vorsichtig aber dennoch sehr interessiert. Mit Zeit und Geduld wäre ich sicherlich bereit nochmal neu anzufangen. 


Hier in Rumänien lebe ich derzeit frei in dem Dorf wo der Hof von Georgeta ist und habe mich einigen Nachbarshunden angeschlossen. 

Ich bin schon einige Zeit länger da aber ich bin zu schlau um eingefangen zu werden😄 Leider sind auch hier die Hundefänger unterwegs plus bald der kalte Winter, was ein Leben für mich in Freiheit schwierig macht. Ich hatte auch mit Sicherheit mal ein Zuhause und im tiefsten inneren wünsche ich mir das auch wieder zurück. 


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Rasse: mix 

Geboren: ca. 2019/2020

Größe: ca. 30-35cm

Gewicht: ca. 5-8kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin bis zur Ausreise:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN❤️