Chico 

- bei Georgeta/ Mangalia 

 

Sanfter liebevoller Chico sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause

 

Hallo, ich bin der liebevolle Chico und sehne mich sehr nach meinem Zuhause.

Auf Menschen gehe ich freudig zu und genieße jede kurze Berührung und Zärtlichkeit, Kuscheln finde ich toll. Ich bin eine richtig liebevolle, sanfte Seele, die gerne mehr Zuneigung bekommen würde! 


Momentan fühle ich mich hier im Zwinger, bei den anderen Hunden, nicht sehr wohl, weshalb ich nicht mehr gerne aus meiner Hütte komme und auch nicht mehr viel fresse. Es gibt hier nämlich einen Hund, der mich nicht mag und nach mir schnappt, sodass ich Angst vor ihm habe und mich verkrieche. Daher wäre es schön, wenn ich bald einen Platz finden würde.


Vermutlich bin ich zum Großteil ein weißer Schäferhund, so habe ich auch ein paar Eigenschaften, die einen weißen Schäfi ausmachen. Zum Beispiel bin sehr sensibel, feinfühlig und schlau. Menschen liebe ich alle und bin sehr verkuschelt. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich und ordne mich gerne unter. Auch mit den Hof Katzen hier habe ich kein Problem.


Wer verliebt sich in mich und schenkt mir einen schönen Platz?


Momentan lebe ich hier auf einem Bauernhof mit 5 anderen Hunden zusammen in einem Zwinger. 


Aufgrund einer Säuberungsaktion in der Stadt konnte ich leider nicht mehr auf der Straße bleiben. Aber ich hatte ganz viel Glück und konnte vor den Hundefängern von einer lieben Tierschützerin gerettet werden. 

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.

 

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.


Rasse: evtl. Weißer Schäferhund Mix

Alter: ca. 2029/2021

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: nein

Leinenführig: nein

Kinderlieb: vermutlich

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: auf dem Bauernhof leben Freigängerkatzen

 

Ich bin:

-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung

-gechippt

-entwurmt

-EU-Heimtierausweis

-kastriert

 

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not ev.

 

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/


DANKE FÜRS TEILEN ❤️