Schmusekumpel und treue Seele möchte endlich gesehen werden

 

 Derry

 

in Mangalia bei Georgeta

 

Hallo ihr Lieben

 

Mein Name ist Derry

Leider wurde ich bis jetzt immer übersehen, dabei bin ich so ein toller Hund. Ich höre bereits auf meinen Namen und kuscheln liebe ich wirklich über alles.

Wie eine Katze schmiege ich mich an meine Futterpatin, obwohl ich sie bis jetzt nur 2mal gesehen habe.

Zurzeit lebe ich noch bei einer lieben Tierschützern in Rumänien ( Mangalia) auf einem Hof und komme dort mit meinen Artgenossen und den Freigänger-Katzen gut zurecht.

Da ich noch nicht viel kenne, werde ich vielleicht am Anfang auch nicht stubenrein sein und vorbildlich an der Leine laufen können. Aber ich werde fleißig lernen, wenn man mir die Chance gibt!!

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Ein Besuch in der Hundeschule ist wünschenswert, damit ich noch ganz viele neue Dinge kennenlerne.

Wer hat einen Platz frei??

Rasse: Mix

Alter: ca. 2019

Größe: ca 50 bis 55 cm

Gewicht: ca 20 bis 25 Kg

Kastriert: ja

Stubenrein: Nein, lerne ich aber bestimmt schnell

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: ja, mit Freigänger-Katzen

Derry ist:

-Kastriert

-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung

-gechippt

-entwurmt

-EU-Heimtierausweis

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not ev.

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/